Dolores (Daniela Helgert) geht es gar nicht gut: Chrigle (Martina Grond, Mitte) und Marion (Kristin Stelter) sind besorgt – warum wohl? Bild Theater Brunnen
Bühne | 23. Dezember 2011
«Rohdiamante» vor der Tür
Der Verein theater brunnen wird um die Weihnachts- und Neujahrszeit ein neues Theaterstück präsentieren. Das unterhaltsame und spannende Stück heisst «Rohdiamante» und wurde vom holländischen Autor Peter van den Bijllaardt geschrieben.
Informationen und Reservationen
Brunnen –
Für den Verein theater brunnen ist es bereits die sechste Produktion. Nach dem letztjährigen Erfolg des uraufgeführten Theaterstücks «Poltermorge» spielt theater brunnen die Krimikomödie «Rohdiamante». Ein kleiner Vorgeschmack: Marion hat eben erst ihre neue Wohnung bezogen und erlebt zusammen mit ihren Nachbarinnen Sabine, Chrigle und Petra und der Vormieterin Dolores ein turbulentes Wochenende.
Intensive Probearbeit
Seit Oktober 2011 laufen die Proben unter der Regie von Susanne Holdener. Die Kulisse steht, die Requisiten sind vorhanden, die Proben laufen auf Hochtouren, und die ersten Anflüge von Lampenfieber machen sich bei den Schauspielern bemerkbar. Die Aufführungen in der Aula Ingenbohl finden am Stefanstag, 26. Dezember, um 19.00 Uhr, Mittwoch, 28. Dezember, um 20.00 Uhr, Donnerstag, 5. Januar, um 20.00 Uhr und Samstag, 7. Januar, um 20.00 Uhr statt.