VERSCHOBEN: DAS ZELT: Bliss - Volljährig - 1

Bühne

Musik

VERSCHOBEN: DAS ZELT: Bliss - Volljährig

Auslandschweizerplatz, Brunnen

Bliss verlängern ihre Tour

Die Veranstaltung wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.


Ihr neustes Programm hat eingeschlagen wie eine Bombe: Bliss feiern mit «volljährig» einen riesigen Erfolg. Denn ihre Shows sind bis November schon fast ausverkauft. Deswegen haben sich die fünf Sänger dazu entschlossen, ihre Tour um eine weitere Saison bis November 2020 zu verlängern. Eine gute Nachricht also für all jene, die es noch nicht geschafft haben, ein Ticket zu ergattern.

Die fünf Bliss-Männer sind erwachsen geworden, behaupten böse Zungen. Doch sind die ewigen Kindsköpfe wirklich reifer geworden? In ihrem neusten Programm stehen sie jedenfalls mitten im Leben - und manchmal auch etwas daneben. Die Sänger begeben sich zurück in eine Zeit, als die Musik ab Kassette kam, der Schnurrbart allgegenwärtig war und die erste Liebe noch real beim Flaschendrehen und nicht digital auf Instagram gefunden wurde. Lausbübisch und noch immer leicht pubertierend öffnet Bliss das Tagebuch von 20 Jahre Bandgeschichte und nimmt sich schonungslos selber auf's Korn. Die Herren zollen den musikalischen Helden ihrer Jugend Respekt und blasen zum Frontalangriff auf das Trommel- und Zwerchfell des Publikums. Eine Entertainment-Show mit Kult-Potential, ganz ohne Reue, aber mit einem Schuss Nostalgie. Willkommen zum Rückblick mit Ausblick.

Presenting Partner

Datum

5.6.2020   20:00 - 22:30 Uhr

Einlass: 30 Minuten vor der Show
Dauer + Pause: 2,5 Stunden inkl. Pause

Preis

CHF 49.00 / 59.00 / 69.00

Vorverkauf

Rollstuhlplätze: Telefonnummer 061 260 06 00

Adresse

Auslandschweizerplatz
6440 Brunnen

Kontakt

DAS ZELT AG
Aeschenvorstadt 71
4051 Basel
info@daszelt.ch
061 260 06 00

Kategorie

  • Show
  • A cappella

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgängig

Webcode

schwyzkultur.ch/ygBT3v