Kunz - DER HERBST 21 - 1

Musik

Kunz - DER HERBST 21

Seehotel Waldstätterhof, Brunnen

Mit seinem Mundarthit «Vierwaldstättersee» passt Kunz perfekt an den Herbst in Brunnen. Angesagt ist viel feine Musik und eine fröhliche Party.

Wer einen Mundarthit namens «Vierwaldstättersee» hat, gehört an unser Festival, sprich an einen der schönsten Plätze des Vierwaldstättersees. Und wir freuen uns sehr, dass es diesen Herbst endlich klappt. Der begnadete Entertainer Marco Kunz aus dem luzernischen Mauensee hat sich in den letzten Jahren zu einem der gefragtesten Mundartkünstler des Landes gemausert. 2006 wurde er Mitglied der A-cappella-Gruppe a-live, die zahlreiche Auftritte auch über die Landesgrenzen hinaus absolvierte. 2012 verliess er die Formation und unterschrieb einen Vertrag mit Universal. 2014 erschien dann das erste grosse Album von Kunz mit dem Titel «Eifach so». Spätestens seit seinem 2019er-Album «Förschi» ist Kunz in aller Munde. Nicht nur wegen seiner tollen, mitunter auch originell instrumentierter Musik, sondern auch dank der grossartigen Live-Auftritte, die immer zu einer fröhlichen Party werden. Und auch darauf freuen wir uns.

Datum

5.11.2021   20:30 Uhr

Preis

CHF 48.00

Vorverkauf

Adresse

Seehotel Waldstätterhof
Waldstätterquai 6
6440 Brunnen

Kontakt

kulturwerk.ch
Bläuistrasse 12
6442 Gersau
office@kulturwerk.ch
041 829 80 21

Kategorie

  • Weitere Veranstaltungen
  • A cappella

Zielgruppe

  • Offen für alle

Webcode

www.schwyzkultur.ch/v3BW1V