Arno Camenisch
Arno Camenisch

Lesung (literarisch)

Musikalische Lesung mit Arno Camenisch

Quai 2, Brunnen

Der Bündner Autor erzählt in seinem neusten Roman "Die Welt" von den Jahren, als er in seinen Zwanzigern war, sein Leben auf den Kopf stellte und über die Kontinente zog.
Musikalisch begleitet.

Der Bündner Autor und Performer erzählt in seinem neusten Roman "Die Welt" von den Jahren, als er in seinen Zwanzigern war, sein Leben auf den Kopf stellte und über die Kontinente zog. Es waren die Nullerjahre, die Welt war im Wandel, die Orte wechselten sich ab, und die Tage wurden zu Nächten. Und immer wieder waren da dieses Gefühl der Enge und die Neugier auf die Welt.
Musikalisch begleitet von Wolfgang Zwiauer.
Nach der Lesung kann das Buch gekauft und vom Künstler persönlich signiert werden.

Datum

8.3.2023   20:00 Uhr

Preis

Eintritt CHF 30.-
Für Mitglieder von Kultur Brunnen, Studierende, IV-Bezüger*innen CHF 15.-
Jugendliche unter 18 Jahren gratis

Vorverkauf

bei Travelpoint Müller, Brunnen, 041 822 06 06 oder via kulturbrunnen.ch

Adresse

Quai 2
Waldstätterquai 2
6440 Brunnen

Kontakt

Kultur Brunnen
Sylvia Schranz
Präsidentin
info@kulturbrunnen.ch

Kategorie

  • Lesung (literarisch)

Zielgruppe

  • Offen für alle

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgängig
  • Zu-/ Eingang nur mit Hilfestellung möglich

Vergünstigungen

  • Bitte Vorverkauf benutzen

Webcode

www.schwyzkultur.ch/NmQbA5