Patent Ochsner - ZUSATZKONZERT - 1

Musik

Patent Ochsner - ZUSATZKONZERT

Seehotel Waldstätterhof, Brunnen

Mit neuer CD zurück am Gersauer Herbst

Das Konzert vom Freitag, 29. November war in Rekordzeit ausverkauft. WIr freuen uns, allen Fans noch ein Konzert am Donnerstag, 28. November anbieten zu können.

Seit 1990 sind Patent Ochsner unterwegs und bereits ein Jahr später wurden sie mit «Schlachtplatte» auf die Stufe Kult gehoben. Patent Ochsner waren bereits zweimal bei uns zu Gast und die Vorabsingles «Für immer uf di» und «Dr Zug (fahrt us dr Stadt)» des angekündigten Albums machen grosse Lust auf ein drittes Konzert am Gersauer Herbst.Seit 1990 sind Patent Ochsner unterwegs und bereits ein Jahr später wurden sie mit «Schlachtplatte» auf die Stufe Kult gehoben. Patent Ochsner waren bereits zweimal bei uns zu Gast und die Vorabsingles «Für immer uf di» und «Dr Zug (fahrt us dr Stadt)» des angekündigten Albums machen grosse Lust auf ein drittes Konzert am Gersauer Herbst.

Mitwirkende Künster: Patent Ochsner, Büne Huber

Datum

28.11.2019   20:30 - 22:15 Uhr

Preis

Kategorie 1: CHF 55.00

Vorverkauf

Adresse

Seehotel Waldstätterhof
Waldstätterquai 6
6440 Brunnen

Kontakt

TICKETINO AG
0900 441 441

Kategorie

  • Pop allgemein

Webcode

schwyzkultur.ch/16WL8Z