Der Herbst: Storace / Late Night: Mala Oreen
Der Herbst: Storace / Late Night: Mala Oreen
Der Herbst 22
Der Herbst 22

Rock

Welt- & Folkmusik

Der Herbst: Storace / Late Night: Mala Oreen

Seehotel Waldstätterhof, Brunnen

Die Krokus-Kultstimme mit vielen Hits und neuen Songs. Anschliessend steht die schweiz-amerikanische Singer-Songwriterin mit tiefgründigen, melancholischen und mit heiteren Songs auf der Bühne.

Marc Storace war bereits in den 70er Jahren mit der Schweizer Kultband TEA international erfolgreich. 1979 wurde Marc zur Stimme von Krokus. Nach deren erstem Album mit Marc, «Metal Rendez-Vous», war der Aufstieg zur erfolgreichen internationalen Karriere nicht mehr aufzuhalten. Krokus spielten mehrere Welttourneen, verkauften über 15 Millionen Tonträger und errangen viele Gold- und Platin-Auszeichnungen. Im Dezember 2019 spielten Krokus ihr Abschiedskonzert im ausverkauften Hallenstadion.

Ende 2021 erschien Marc Storaces erste Solo-CD. Rockfans werden staunen, mit welcher Spielfreude und Frische «Storace» die Bühne rockt. Marc Storace wird im Waldstätterhof Songs seiner neuen CD ebenso wie aus seiner langen (Krokus)Karriere präsentieren.

Das Late Night-Programm nach «Storace» bestreitet Mala Oreen mit ihrem Trio. Die schweiz-amerikanische Singer-Songwriterin und Fiddlerin steht mal mit tiefgründigen, melancholischen und mal mit heiteren Songs auf der Bühne. Vor einem Jahr präsentierte sie ihr hochgelobtes Album Awake.

Mitwirkende Künstler: Marc Storace, Mala Oreen

Datum

19.11.2022   20:30 Uhr

Türöffnung: 19.30 Uhr
Ab 20.30 Uhr: Storace
Ab 22.30 Uhr: Mala Oreen

Preis

CHF 45.00

Vorverkauf

Adresse

Seehotel Waldstätterhof
Mythensaal
Waldstätterquai 6
6440 Brunnen

Kontakt

kulturwerk.ch
6442 Gersau
office@kulturwerk.ch

Kategorie

  • Folkmusic
  • Hardrock

Webcode

www.schwyzkultur.ch/Hywvxq