The Ukulele Orchestra of Great Britain - DER HERBST 21 - 1

Musik

The Ukulele Orchestra of Great Britain - DER HERBST 21

Seehotel Waldstätterhof, Brunnen

Die weltberühmte, singende Ukulelen-Formation reist mit ausserordentlicher Musikalität und britischem Humor durch die Musikgeschichte.

Die «Ukes» waren 2016 bei uns und haben regelrecht eingeschlagen. Sie wären letztes Jahr vorgesehen gewesen und aus bekannten Gründen kommen sie nun diesen Herbst. Wir freuen uns extrem auf diese weltberühmte und absolut einzigartige Formation, die eine ausserordentliche Musikalität mit allerfeinstem, britischen Humor kombiniert und notabene mit einem sagenhaften Repertoire quer durch die Musikgeschichte reist. Selten haben wir unser Publikum so begeistert gesehen. Und den acht singenden Ukulelen-Spielerinnen und -spielern hat es so gut bei uns gefallen, dass sie gleich noch einmal extra aus London zu uns nach Brunnen kommen.

Datum

6.11.2021   20:30 Uhr

Preis

CHF 88.00/78.00

Vorverkauf

Adresse

Seehotel Waldstätterhof
Waldstätterquai 6
6440 Brunnen

Kontakt

kulturwerk.ch
Bläuistrasse 12
6442 Gersau
office@kulturwerk.ch
041 829 80 21

Kategorie

  • Weitere Angebote Musik

Zielgruppe

  • Offen für alle

Webcode

www.schwyzkultur.ch/p4AwPX