Bühne

Musik

Kabarett-Tour 2021

Ibach

Drei Bühnen, drei Kabarettisten und Busse, die das Publikum von Spielort zu Spielort chauffieren.

Die Kabarett-Tour ist ein bewegender Anlass. Mit den Ortsbussen der Auto-AG Schwyz gelangst du an die drei Tatorte des Humors: Die Produktionshalle von Holzbau Dettling in Brunnen, der Neubau der EWS AG in Ibach und die Schuler St. Jakobskellerei in Seewen.

Auf jeder der drei Bühnen erwarten dich grossartige Perlen des Kabaretts: Noch nie war Verzweiflung so vergnüglich wie in STEFAN WAGHUBINGERs Geschichten; kaum einer schafft es wie Mundartpoet und Songhumorist MARKUS SCHÖNHOLZER aus jeder noch so kleinen Mücke gleich mehrere Elefanten zu erdichten; und man muss weit herumgekommen sein, um so komödiantische und berührende Stegreif-Comedy gesehen zu haben wie bei den ZUGVÖGELN.

Wenn du also den Talkessel Schwyz mit einem Lachen im Gesicht befahren willst, ist die Kabarett-Tour dein Anlass!

ACHTUNG!!!
INFOS zu den genauen FAHRPLÄNEN findest du unter www.kabarett-tour.ch

Datum

21.5.2021   19:00 - 22:30 Uhr

Preis

Normalpreis CHF 56.-
Reduziert CHF 36.-

Adresse

6438 Ibach

Kontakt

Kategorie

  • Kabarett / Comedy
  • Liedermacher / Singer-Songwriter

Zielgruppe

  • Offen für alle

Barrierefreiheit

  • Nicht rollstuhlgängig

Webcode

www.schwyzkultur.ch/MRZeqB