Alles wird gut mit Michael Elsener
Alles wird gut mit Michael Elsener

Kabarett

Alles wird gut mit Michael Elsener

Theater Duo Fischbach, Küssnacht am Rigi

Die Polit Pop Up Show zu den Wahlen 2023 vom «smartesten Comedian der Schweiz».

Wir müssen wählen. Aber wen? Eine Bisherige? Oder en Typen, der einem am Bahnhof ein Gipfeli in die Hand drückt? Wie sorgt man dafür, dass die eigene Meinung wirklich in der Politik vorkommt? Dass sich wirklich etwas verändert? – Michael Elsener weiss wie. Er versorgt das Publikum mit neuen, unkonventionellen Ideen, die sehr amüsieren werden und einen die Schweiz auf neue Art sehen lassen.

Michael Elsener hat Politikwissenschaft studiert und informiert sein Publikum seit Jahren vor jeder Abstimmung auf clevere Art mit seinen Online-Videos „Elsener-Erklärt`s“. Der Tages Anzeiger vergleicht ihn mit einem grossen US-Satiriker: „Hier kommt der Schweizer John Oliver!“ Die Süddeutsche Zeitung kürt Elsener zum smartesten Comedian der Schweiz. In „Alles wird gut“ bringt Michael Elsener auf humorvolle Art die aktuelle Lage der Schweiz auf den Punkt und liefert drei Visionen für die Schweiz von Morgen. „Alles wird gut“ ist eine Polit-Comedy-Show für alle, die wählen. Und jene, die es bald zum ersten Mal tun möchten. „Alles wird gut“ – Die Polit Pop Up Show zu den Wahlen 2023 mit Comedian Michael Elsener

Datum

31.3.2023   20:00 - 22:00 Uhr

Türöffnung: 19.00 Uhr

Preis

Kategorie 1: CHF 45.00
Kategorie 2: CHF 40.00

Vorverkauf

Adresse

Theater Duo Fischbach
Kelmattstrasse 22
6403 Küssnacht am Rigi

Kontakt

Theater Duo Fischbach
Kelmattstrasse 22
6403 Küssnacht am Rigi
theater@duofischbach.ch
041 850 24 11

Kategorie

  • Kabarett

Webcode

www.schwyzkultur.ch/debAAY