Charles Nguela
Charles Nguela

Bühne

ABGESAGT: Charles Nguela mit neuem Programm

Theater Duo Fischbach, Küssnacht am Rigi

Mit seinem Humor, seiner ausdrucksstarken Präsenz, seinem Charme und seinem herrlich unbeschwerten Lachen zieht er sein stetig wachsendes Publikum in seinen Bann. Stand-up-Comedy funktioniert im Austausch mit dem Publikum. «Ich beobachte ständig, wie meine Witze ankommen», sagt Charles Nguela. Er geht auf Zwischenrufe ein und fügt spontan etwas hinzu, quirlig und immer «auf Empfang». Erfrischend ihn auf der Bühne zu erleben. «Veeery funny» und charmant. So passiert und vom Publikum goutiert mit seinem letzten Comedy Programm «Helvetia Secret». In diesem enthüllte er die intimsten Geheimnisse der Schweizer Gesellschaft. Welche Geheimnisse Charles mit seinem neuen Programm lüftet will er aber noch nicht verraten. Eines ist aber klar, wir können uns auf ein neues Charles Nguela Comedy-Abenteuer freuen.

Charles Nguela wurde im Kongo geboren und wuchs in Südafrika und in Lenzburg auf. Heute wohnt er in Dietikon. Nach dem Gewinn des Swiss Comedy Award 2014 hat sich für Charles Nguela einiges verändert. Nein, er ist noch immer nicht reich, aber seine Mutter liebt ihn immer noch.

Datum

19.2.2021   20:00 Uhr

Preis

CHF 30.00 / 25.00

Vorverkauf

Adresse

Theater Duo Fischbach
Kelmattstrasse 22
6403 Küssnacht am Rigi

Kontakt

Theater Duo Fischbach
Kelmattstrasse 22
6403 Küssnacht am Rigi
theater@duofischbach.ch
041 850 24 11

Kategorie

  • Kabarett / Comedy

Webcode

schwyzkultur.ch/Y5GJnP