Improcomedy-Theatersport
Improcomedy-Theatersport

Improvisationstheater

Improcomedy-Theatersport

Theater Duo Fischbach, Küssnacht am Rigi

Ein unparteiischer Moderator schaut auf das Rechte und sammelt die Punktewertung der Zuschauer ein. Wer gewinnt, ist offen. Aber eines ist sicher: Für Unterhaltung ist gesorgt!

Schlagfertig und spontan – so sind sie. Ohne Wiederholung überraschen sie ihr Publikum mit Wortwitz, Scharfsinn, frechen und skurrilen Ideen. Sie nehmen das Risiko der totalen Improvisation auf sich. Jede Szene bleibt einmalig – eben: OhneWiederholung. Im Wettkampf treten OhneWiederholung in zwei Teams gegeneinander an und buhlen um die Gunst des Publikums – und natürlich um den Sieg. Es wird herausgefordert und gemeinsam inszeniert, alles spontan nach den Vorgaben des Publikums. Ein unparteiischer Moderator schaut auf das Rechte und sammelt die Punktewertung der Zuschauer ein. Wer gewinnt, ist offen. Aber eines ist sicher: Für Unterhaltung ist gesorgt!

Datum

10.3.2023   20:00 - 22:00 Uhr

Türöffnung: 19.00 Uhr

Preis

Kategorie 1: CHF 30.00
Kategorie 2: CHF 25.00

Vorverkauf

Adresse

Theater Duo Fischbach
Kelmattstrasse 22
6403 Küssnacht am Rigi

Kontakt

Theater Duo Fischbach
Kelmattstrasse 22
6403 Küssnacht am Rigi
theater@duofischbach.ch
041 850 24 11

Kategorie

  • Improvisationstheater

Webcode

www.schwyzkultur.ch/3Dfeim