Peter Pfändler mit neuem Programm „Pfändler 2.0“ - 1

Bühne

Peter Pfändler mit neuem Programm „Pfändler 2.0“

Theater Duo Fischbach, Küssnacht am Rigi

Das neue Live Programm ab 2021

Dort wo etwas passiert, finden sich Ideen. Und Peter Pfändler ist überall dort, wo etwas passiert. Das war schon so, als er noch Journalist war. Mit sicherem Gespür für das Witzige präsentiert er in seinem neuen Programm „Pfändler 2.0“ ein Potpourri aus urkomischen Alltagsmomenten. Präzise beobachtet Peter Pfändler die Menschen und bringt den charakterlichen Irrsinn auf die Bühne. Dabei treiben seine überraschenden Erkenntnisse dem Publikum die Lachtränen in die Augen. Dann, wenn Tradition auf Innovation und Digitalisierung auf Handwerk prallt zeigt Peter Pfändler wie die postmoderne Technik zum alltäglichen Wahnsinn mutieren kann, zwar zum Amüsement für das Publikum aber oft als schlimmster Alptraum für den Hauptdarsteller selbst.

Mit viel Augenzwinkern und Selbstironie scherzt Peter Pfändler über  generationenüber-greifende Themen und nutzt dazu typischerweise modernste Computer Verfahren, ganz zum Staunen und zur Freude des Publikums.

Mitwirkende Künster: Famiglia Dimitri

Datum

19.11.2021   20:00 - 22:00 Uhr

Preis

Kategorie 1: CHF 32.00
Kategorie 2: CHF 38.00

Vorverkauf

Adresse

Theater Duo Fischbach
Kelmattstrasse 22
6403 Küssnacht am Rigi

Kontakt

Kategorie

  • Kabarett / Comedy

Webcode

www.schwyzkultur.ch/K4KWJ4