Timmermahn
Timmermahn

Literatur

Planet Timmermahn 2022 - Best of Programm  (Ein Mundart-Erzählspektake

Theater Duo Fischbach, Küssnacht am Rigi

13. Saison. Noch mehr Perlen der Klein- und Gross-Kunst, - noch mehr „Stars“

Timmermahn – er ist Autor und Kunstmaler und der Mann ohne Vornamen! Er ist ein Garant für hochstehende Dichterkunst und wahrlich eine Legende. Regelmässig taucht er im Programm des Arosa Humorfestivals auf, denn:  Wenn Timmermahn seine Geschichten erzählt wird die Welt gleich besser. Sie wird zum Planeten Timmermahn. Hier hat es den Platz für seelenwärmende Erzählungen über unverdrossene Kämpfer und mutige Verlierer. In diesem prallen, unvergleichbaren Sprach-Universum werden dreiste Lügen zu unverrückbaren Wahrheiten. Scheinbar einfache Begebenheiten zu grandios ausschweifenden Betrachtungen über Schein und Sein. Seine gemalten Bilder werden auf der Leinwand zum Leben erweckt und können sprechen. Timmermahn hat keine Angst vor nichts und niemandem, erst recht nicht vor sich selber. Timmermahn live - ureigenste berndeutsche Sprach- und Fantasieakrobatik mit höchstem Unterhaltungswert.

Datum

30.1.2022   18:00 Uhr

Preis

CHF 35.00 / 30.00

Vorverkauf

Ab 1. Juni 2021 / Alles unter Vorbehalt, genaue Infos sind auf www.duofischbach.ch unter Aktuell ersichtlich.

Adresse

Theater Duo Fischbach
Kelmattstrasse 22
6403 Küssnacht am Rigi

Kontakt

Theater Duo Fischbach
Besitzer/in
Kelmattstrasse 22
6403 Küssnacht am Rigi
theater@duofischbach.ch
+41 (0)41 850 24 11

Kategorie

  • Lesung (literarisch)

Webcode

www.schwyzkultur.ch/uPtvna