Delta Q (DE)
Delta Q (DE)
touCHant (CH)
touCHant (CH)
Vocabular (CH)
Vocabular (CH)

Musik

ABGESAGT | A-cappella-Festival in Pfäffikon

Mittelpunktschule Weid, Pfäffikon SZ

Mit Delta Q (DE), Vocabular (CH), touCHant (CH) und den Gewinnern des Talentwettbewerbs «Sing dein Ding»

Eröffnet wird das Konzert durch die Gewinner des Talent-Wettbewerbs «Sing dein Ding», mit dem wir junge Schweizer A-cappella-Gruppen gesucht haben! Wir freuen uns auf frische Töne und neue Sterne am Schweizer A-cappella-Himmel.

touChant
Durch Gesang berühren, das ist das Ziel der acht Frauenstimmen aus der ganzen Schweiz. Frei nach dem Motto „was uns Spass macht, wird ge-sungen“, wird jedes Jahr ein bunt gemischtes A-cappella-Repertoire zusammengestellt.

Vocabular
Der Kreis schliesst sich: 2015 waren die sechs Luzerner noch die Siegergruppe unseres Talent-wettbewerbs, und schon stehen sie als ausge-wachsener Act auf unserer Bühne. In eigenen Songs besingen sie die Nichtig- und Wichtigkei-ten des Alltags.  

Delta Q
Die vierköpfige, mehrfach ausgezeichnete Berli-ner Band «Delta Q» kommt mit ihrem Programm «Brandneu» nach Pfäffikon. Die Zielsetzung ist klar definiert: absolute Begeisterung, offene Münder und eine brennende Hütte!

Datum

18.4.2020   20:00 - 22:45 Uhr

Festwirtschaft und Türöffnung ab 18:30 Uhr

Preis

CHF 35.– (Kat I)
CHF 30.– (Kat II)
CHF 25.– (Kat III)

Vorverkauf

Vorverkauf ab Mitte März

Adresse

Mittelpunktschule Weid
Weidstrasse 20
8808 Pfäffikon SZ

Kontakt

Kategorie

  • Musik

Zielgruppe

  • Offen für alle

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgängig

Vergünstigungen

  • Bitte Vorverkauf benutzen

Webcode

schwyzkultur.ch/Y85TJ6