Motorizer / Krolok
Motorizer / Krolok

Musik

ABGESAGT | Earl Music Club

Earl Music Club, Ried (Muotathal)

Am Kulturwochenende,18. April 2020 geben die Bands Motorizer (Rock`n`Roll Stoner Punk) aus Zürich und Krolok (Punk Rock) aus dem Muotathal, im Earl Music Club der jeden Monat in allen möglichen Stilrichtungen ein Konzert veranstaltet, ihr Bestes.

Motorizer spielen Rock'n'roll mit Garage, Stoner und Punk Einflüssen jedoch ohne den Anspruch, den Rock'n'roll neu erfinden zu müssen. Viel wichtiger sind ihnen Spielfreude, Enthusiasmus, Energie und treibende Songs. Firlefanz wäre da fehl am Platz.
Die Band wurde 2012 von Andi (Sänger) und Markus (Gitarrist) gegründet. Ergänzt wurden die beiden von einer Rhythm Section mit den beiden Muotathalern Hugo und Dani von Sobchak. Nach einer handvoll Gigs verließen sie die Band wieder. Neu stießen die Drummerin Lila und der Bassist Markus Perroud zu Motorizer. In dieser Besetzung spielen die vier seit 2015 regelmäßig Gigs und erweitern, dank ihren energiegeladenen Shows, kontinuierlich ihre Fanbase.

Krolok aus dem Muotathal spielen gradlinigen Punk Rock wie man ihn gerne und immer seltener hört. Für diesen Abend haben sich die vier Jungs, dessen Band eigentlich auf Eis gelegt war, entschlossen mit ihren Cover Songs von Bands wie Dead Kennedy`s, Ramones, Misfits und Bad Religion uvm. dem Publikum noch einmal so richtig einzuheizen. Um richtig guten Punk Rock live zu hören muss man nicht nach Kalifornien reisen, der Earl Music Club ist ja gleich um die Ecke;-) Wir freuen uns jetzt schon!

Datum

18.4.2020   19:30 - 04:00 Uhr

Preis

18 Fr.

Vorverkauf

Nein

Adresse

Earl Music Club
Industriestrasse 6
6436 Ried (Muotathal)

Kontakt

Earl Music Club
Ralph Gwerder
Veranstalter
Wil 4
6436 Muotathal
ralph.gwerder@gmail.com
079 / 359 55 74

Kategorie

  • Musik

Zielgruppe

  • Ab 18 Jahre
  • Offen für alle

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgängig
  • Zu-/ Eingang bodeneben
  • Zu-/ Eingang zur Toilette bodeneben

Webcode

schwyzkultur.ch/KxMFgG