90886866 B1A8 47D0 B88A 1FC9A8486E2A
90886866 B1A8 47D0 B88A 1FC9A8486E2A

Rock

Jazz, Blues & Funk

Earl Music Club

Earl, Ried (Muotathal)

Comdo Connection & Orion Drive

Comdo Connection (SZ)
In der aktuellen Zusammensetzung kredenzt die Schwyzer Combo das Musikmachen seit 2023. Nach einigen Jahren als instrumentales Trio mit Drum, Bass und Gitarre, gesellte sich urplötzlich wie aus heiterem Himmel ein Saxofon dazu. Im Zentrum steht für uns das gemeinsame Tüfteln am Sound und an Songs, welche wir in genüsslichen Stunden formen und wieder umformen. Dies alles in einer magischen musikalischen Oase und in rein hedonistischer Art und Weise.
Eventuell scheint die Musik etwas aus der Zeit gefallen zu sein. Mag sein. Auf Klischees und Genregrenzen wird nicht geachtet, das Rohe und Ungeschliffene wird präferiert. Wir spielen, was uns Spass macht und hoffen dabei, dass die Zuhörerinnen dabei ähnlich Spass haben werden.
Wohl bekomm’s!

Orion Drive (SZ)
Orion Drive sind drei Musiker aus Goldau, die eine lange Geschichte verbindet. Seit über 20 Jahren teilen die Drei die Leidenschaft zur Musik. Orion Drive ist ihr drittes Projekt. Die Liebe zur Gitarrenmusik bleibt und die Suche nach einfach guten Songs treibt das Trio an. Ganz nach dem Motto: Already far and even further.
Roland Bürge – Vocals, Guitar / Markus Schilter – Vocals, Bass / Elmar Stadelmann - Drums

Datum

13.4.2024   19:30 - 04:00 Uhr

Adresse

Earl
Music Club
Industriestrasse 6
6436 Ried (Muotathal)

Kontakt

Earl Music Club
Ralph Gwerder
Veranstalter
Hauptstrasse 7
6436 Muotathal
earlkontakt@gmail.com
079 / 359 55 74

Kategorie

  • Rock allgemein
  • Funk
  • Independent / alternative Rock
  • Jazz

Zielgruppe

  • Offen für alle

Webcode

www.schwyzkultur.ch/kxBmsq