Märchen und Menü - 1

Literatur

Märchen und Menü

Hotel Rigi Klösterli – Zum goldenen Hirschen, Rigi Klösterli

DIE PRINZESSIN AUS DEM EI, Märchen aus Indonesien

Der Raja, König des Landes, hat sich die geheimnisvolle Prinzessin Putri Telur erwählt.

Doch kurz vor der Hochzeit taucht eine falsche Braut auf, versucht die Prinzessin zu vernichten und den König zu täuschen. – Aber die Wahrheit und das Leben drängen immer wieder ans Licht.

Können Lüge und Bosheit schließlich besiegt werden? – Wird die wahre Prinzessin doch Königin?

GESCHICHTENERZÄHLER ROLAND bezaubert mit Wort und Geste, mit Klängen und Gesängen sein Publikum, von jung bis alt.

www.diewortwirke.de

Datum

28.8.2020   19:00 Uhr

Preis

Ab CHF 65.00

Adresse

Hotel Rigi Klösterli – Zum goldenen Hirschen
Klösterliweg 17
6410 Rigi Klösterli

Kontakt

Hotel Rigi Klösterli
Zum Goldenen Hirschen
6410 Rigi Klösterli
+41 (0)41 855 05 45
+41 (0)41 855 02 37

Kategorie

  • Märchenlesung / Geschichten

Zielgruppe

  • Offen für alle

Webcode

schwyzkultur.ch/ykmWwd