Hotel Kulm
Hotel Kulm

Essen mit Theater / Konzert

Krimidinner auf Rigi Kulm

Hotel Rigi Kulm, Rigi Kulm

Die Georgsbühne Arth wird Ihnen einen spannenden Abend auf Rigi Kulm bescheren.

Zum Stück das "Liichemähli"
Dr. Dr. Albert Schwarz, Arther Unikat und grosszügiger Investor, ist verstorben. Seit seinem Tod brodelt die Gerüchteküche; War es ein natürlicher Tod oder doch etwa Mord? Insbesondere die Witwe Lisbeth Schwarz ist sich sicher, dass ihr Gatte ermordet wurde. Selbstwährend des Essens nach der Beerdigung reissen diese Mutmassungen nicht ab – bis ein noch viel grösserer Skandal das «Liichemähli» überschattet…

Datum

13.9.2024

Vorverkauf

Adresse

Hotel Rigi Kulm
Kulmweg
6410 Rigi Kulm

Kontakt

Rigi Kulm-Hotel
Kulmweg 7
6410 Rigi Kulm
hotel@rigikulm.ch
+41418801888

Kategorie

  • Essen mit Theater / Konzert

Zielgruppe

  • Offen für alle

Webcode

www.schwyzkultur.ch/VeTmyD