ABGESAGT | Esther Minder: offenes Atelier - 1
ABGESAGT | Esther Minder: offenes Atelier - 1
ABGESAGT | Esther Minder: offenes Atelier - 1
ABGESAGT | Esther Minder: offenes Atelier - 1
ABGESAGT | Esther Minder: offenes Atelier - 1
ABGESAGT | Esther Minder: offenes Atelier - 1
ABGESAGT | Esther Minder: offenes Atelier - 1

Kunst & Design

ABGESAGT | Esther Minder: offenes Atelier

Atelier Minder, Schindellegi

Ob Blumen oder Getier – die Bilder der Künstlerin bestechen durch Farbintensität und Detailtreue.

Pinsel und Farben mussten für mich schon immer griffbereit sein. Dabei bewährten sich Ölfarben als ideales Medium zur Bildgestaltung. Neben Beruf und Familie war mir die Zeit zum Malen  immer ein erholsamer Ausgleich. Da die Natur in ihrer farbigen Vielfalt  immer wieder aufs Neue fasziniert, entstehen seit 2011 in meinem Atelier Ölbilder nach verschiedensten Vorlagen. Die Leinwände sollten dabei möglichst gross sein, weil es Spass macht und die Motive und Farben dadurch noch intensiver wirken.

Datum

18.4.2020   10:00 - 15:00 Uhr
19.4.2020   11:00 - 16:00 Uhr

Preis

Eintritt frei

Adresse

Atelier Minder
Höhenweg 2B
8834 Schindellegi

Wegbeschreibung

Im Gewerbehaus Walter Minder Söhne AG

Kontakt

Esther Minder
Höhenweg 7
8834 Schindellegi
minder_reich@bluewin.ch
078 849 23 52

Kategorie

  • Offene Ateliers

Webcode

schwyzkultur.ch/bQ3qDK