Literaturklub Herbstsemester 2021 - 1

Literatur

Literaturklub Herbstsemester 2021

Wysses Rössli, Schwyz

Der Literaturklub findet 6 Mal pro Schuljahr statt, jeweils an 3 Abenden im Herbstsemester sowie im Frühlingssemester. An diesen Abenden werden gemeinsam ausgewählte Bücher, literarische Texte oder Gedichte aus dem deutschsprachigen Raum gelesen und besprochen.

Wir freuen uns natürlich, wenn auch neue Interessentinnen und Interessenten mitmachen. Alle Literaturinteressierten sind herzlich willkommen. Ein Eintritt ist jederzeit möglich.

Vereinbarung der Daten am ersten Kursabend.

Kursleitung:
Daniel Annen Dr. phil. I

Daniel Annen ist 1954 in Schwyz geboren, studierte an der Universität Zürich Germanistik und promovierte 1985 mit einer Arbeit über den Schriftsteller Meinrad Inglin. Er unterrichtete an der Kantonsschule Kollegium Schwyz und ist Autor diverser Aufsätze über verschiedene Schriftsteller, die Kultur und das Land von Schwyz. Zudem ist er Präsident des Innerschweizer Schriftstellerinnen- und Schriftstellervereins.
Kosten: Fr. 70.00

Datum

30.8.2021   19:30 - 21:00 Uhr

Adresse

Wysses Rössli
Hauptplatz
6430 Schwyz

Kontakt

Sekretariat

Kategorie

  • Buch / Literatur

Webcode

www.schwyzkultur.ch/nKjcfD