Brauche ich wirklich einen Stuhl oder braucht der Stuhl mein Verlangen nach ihm mehr? Plateaux Festival, Hof Blum, Samstagern, 31.08.2019
Brauche ich wirklich einen Stuhl oder braucht der Stuhl mein Verlangen nach ihm mehr? Plateaux Festival, Hof Blum, Samstagern, 31.08.2019

Bühne

Kunst & Design

ABGESAGT | Performance von und mit Martina Mächler

Bundesbriefmuseum, Schwyz

Das kantonale Kunstankaufsgremium kaufte 2019 von der in Zürich lebenden Schübelbacher Künstlerin Martina Mächler eine Performance an, die im Rahmen des Kulturwochenendes zweimal zu sehen sein wird.

Unter dem Titel "Brauche ich wirklich einen Stuhl oder braucht der Stuhl mein Verlangen nach ihm mehr?" behandelt Mächler in ihrer an ein Stand-Up Comedyset angelehnten Performance Fragen des Haltens (im Sinne von Stabilität) und der Orientierung. Lassen Sie sich überraschen. Dauer der Performance ca. 30 Minuten.

Datum

18.4.2020 bis 19.4.2020   15:00 - 15:30 Uhr

Preis

Eintritt frei

Adresse

Bundesbriefmuseum
Bahnhofstrasse 20
6430 Schwyz

Kontakt

Kanton Schwyz
Kulturförderung
Postfach 2202
6431 Schwyz
kulturfoerderung.afk@sz.ch
041 819 19 48

Kategorie

  • Bühne
  • Kunst & Design

Zielgruppe

  • Offen für alle

Barrierefreiheit

  • Zu-/ Eingang nur mit Hilfestellung möglich
  • Toilette mit Rollstuhl befahrbar

Vergünstigungen

  • Gratis für alle / Freier Eintritt

Webcode

schwyzkultur.ch/T3bUXZ