"Was würde Elvis sagen" - 1

Bühne

"Was würde Elvis sagen"

Kleinbühne Chupferturm, Schwyz

BÄNZ FRIEDLI
Kabarettist und Autor

Er sinniert und philosophiert, imitiert Slangs und Dialekte, er beobachtet und parodiert, und es sprudelt im Stück nur so aus ihm heraus: was ihn beglückt und was ihn aufregt. Er kommt vom Hundertsten ins Tausendste, mischt Politisches und Privates. Weil Friedli stets auf die Aktualität und den jeweiligen Ort eingeht, wird jeder Abend zum Unikat. Nur eines bleibt sich gleich: Immer wieder fallen ihm Songs von Elvis Presley ein. Der King of Rock'n'Roll spendet in jeder Lebenslage Trost. Weil, wenn nicht er - wer dann?

Datum

4.9.2021   20:15 - 21:45 Uhr

Preis

Fr.30.- / 20.- /10.-

Vorverkauf

Tau-Buchhandlung Schwyz, Tel.: 041 811 18 14

Adresse

Kleinbühne Chupferturm
Herrengasse 39
6430 Schwyz

Kontakt

Kleinbühne Chupferturm Schwyz
Bühlmann Bruno
Präsident
Lärchenweg 21b
6430 Schwyz
bruno@kleinbuehne-chupferturm.ch
079 732 52 49

Kategorie

  • Kabarett / Comedy

Zielgruppe

  • Offen für alle

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgängig

Webcode

www.schwyzkultur.ch/CBsZW1