Winterzirkus im SOMMER - 1

Bühne

Kinder

Winterzirkus im SOMMER

Stoos SZ

Der Winterzirkus tourt von Januar bis August 2020 durch die Zentralschweiz und besucht drei Region. Der Circus Balloni besuchte die Region Klewenalp-Vierwaldstättersee und die Brunnibahnen.

Leider hat uns der Corona-Zirkus im März einen Strich durch die Rechnung gemacht aber was solls – wir feiern mit euch den Winterzirkus einfach im Sommer! Wir freuen uns, euch am Sonntag, 2. August auf dem Stoos begrüssen zu dürfen.

Vorführungszeiten:
11.00 Uhr
14.00 Uhr
15.00 Uhr

Wettbewerb Stoos:
Gewinne einen „Brätli-Plausch“ auf dem Stoos für Deine Familie (max. 6 Personen)
Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, muss ein ausgefüllter Wettbewerbstalon im Zirkuszelt oder an einer der Kassen der Bergbahnen abgegeben werden.


Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, muss ein ausgefüllter Wettbewerbstalon im Zirkuszelt oder an einer der Kassen der Bergbahn abgegeben werden.

Datum

2.8.2020   11:00 - 16:00 Uhr

Preis

Es finden an diesem Tag drei Vorstellungen à ca. 45 Minuten statt. Der Eintritt ist kostenlos.

Adresse

6433 Stoos SZ

Kontakt

Kategorie

  • Zirkus

Zielgruppe

  • Hauptzielgruppe: Familien

Webcode

schwyzkultur.ch/PZFL9e