Die Generalversammlung von SchwyzKulturPlus wird mit einem Auftritt von Peter Wild alias Theo Riemann in "Theo macht Theater" abgeschlossen. Bild zvg
Die Generalversammlung von SchwyzKulturPlus wird mit einem Auftritt von Peter Wild alias Theo Riemann in "Theo macht Theater" abgeschlossen. Bild zvg

Bühne

Generalversammlung SchwyzKulturPlus

Freizeitpark Erlenmoos, Wollerau

Die Generalversammlung von SchwyzKulturPlus findet nach der corona-bedingten Absage nun Ende August statt.

Rund fünf Monate später als geplant soll nun die ordentliche Generalversammlung von SchwyzKulturPlus stattfinden. Nach einem intensiven vergangenen Jahr wurde das Programm des aktuellen Jahres 2020 auf dem Kopf gedient, corona-bedingt. Nach der Generalversammlung (Beginn 19.00 Uhr) wird ein exklusives Rahmenprogramm präsentiert: "Theo macht Theater" (Beginn 20.30 Uhr). Der Wollerauer Schauspieler Peter Wild wird in seinem angepassten Kurzprogramm eine Raserei durch die Geschichte des Schauspiels machen. Anschliessend wird ein kleiner Apéro serviert.

Voranmeldungen (inkl. gewünschter Anzahl) sind erforderlich (corona-bedingt) per Mail an info@schwyzkultur.ch bis 19. August 2020.

Datum

27.8.2020   19:00 - 22:00 Uhr

Adresse

Freizeitpark Erlenmoos
Sihleggstrasse 4
8832 Wollerau

Kontakt

SchwyzKulturPlus
Geschäftsstelle
6410 Goldau
info@schwyzkultur.ch
+41 79 759 45 40

Kategorie

  • Kleinkunst
  • Theater allgemein

Zielgruppe

  • Offen für alle

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgängig

Vergünstigungen

  • Gratis für alle / Freier Eintritt

Webcode

schwyzkultur.ch/rYaQjp