Buch föfös Arbeiten 2019-2020
Buch föfös Arbeiten 2019-2020
Bitcoin Mountain /Grindelwald
Bitcoin Mountain /Grindelwald
Orolopeia / Wasserkurve von Twingi / Göscheneralp
Orolopeia / Wasserkurve von Twingi / Göscheneralp
Fasnachtsende Schwyz
Fasnachtsende Schwyz
Der Weg zum Mythen
Der Weg zum Mythen
Menzberg im Napf
Menzberg im Napf
Orolopeia Wolkeninsel Selkirk
Orolopeia Wolkeninsel Selkirk
Le Puy France 2015
Le Puy France 2015
Kippmythen
Kippmythen
Orolopeia / Zweithaus
Orolopeia / Zweithaus
Tschernobyl everywhere / Unteriberg
Tschernobyl everywhere / Unteriberg
Ueberwachte Siedlung / Norwegen
Ueberwachte Siedlung / Norwegen
coronakriseföfö
coronakriseföfö
Orolopeia / das Dorf Deiagalera / Wasserfall kt. Unterwalden
Orolopeia / das Dorf Deiagalera / Wasserfall kt. Unterwalden

Kunst & Design

föfö-Kunstausstellung 2021

Auch 2021 stellt der Schwyzer Kunstmaler föfö wieder aus. Dieses Mal in Einsiedeln

föfö is in town und stellt aus

Der Schwyzer Kunstmaler föfö ist auch im Jahre 2021 mit seinen Werken im Kanton präsent und wird zwei kleine Ausstellungen geben. Eine findet im September im Museum Fram in Einsiedeln statt, eine zweite im Oktober im Meli-Sport Eventraum in Schwyz. Der Eintritt ist natürlich frei.

Was wird zu sehen sein?
Was die Malmittel angeht, werde ich hauptsächlich Acrylbilder ausstellen, aber auch Ölbilder und diverse Aquarelle in stabilen Metallrahmen.

Bei den Motiven bleibe ich beim breiten, offenen Spektrum: ich male einerseits Landschaftsbilder (impressionistisch oder realistisch), aber auch reine Phantasielandschaften, humorvolle Seitenhiebe auf die heutige Gesellschaft und mache auch den Spagat zu technischen Zeichnungen oder Apparaturen, die ich ich meine Landschaften integriere. Des weiteren arbeite ich als einer der wenigen Kunstmaler überhaupt noch an der Historienmalerei – also der Aufarbeitung eines realen, geschichtlichen Ereignisses mit Hilfen der Malerei.
Preislich kann sich ein jeder, der ein paar Batzeli im Sack hat, meine Bilder leisten, zwischen 40 und 350 Franken kosten meine Bilder. Des weiteren verkaufe ich auch meine Werkskataloge – Begleitbücher zu meiner Malerei, die ich ich Kleinstauflagen drucken liess.

Ort, Datum:
Museum Fram
Eisenbahnstrasse 19
8840 Einsiedeln:
fram-einsiedeln.ch
Samstag, 25.9.2021: 9.30-17 Uhr
Sonntag, 26.9.2021: 9.30-16.30 Uhr

Autor

Michael Föhn

Kategorie

  • Kunst / Design

Publiziert am

25.09.2021

Webcode

www.schwyzkultur.ch/mDc4kr