Zu den Melodien und Rhythmen der Band Music-Express konnte bestens getanzt werden. Bild Kurt Heuberger
Zu den Melodien und Rhythmen der Band Music-Express konnte bestens getanzt werden. Bild Kurt Heuberger

Musik

Mit musikalischem Feuerwerk gestartet

Die Kulturgruppe Begägnig am Sey funktionierte eine Werkhalle erneut zum Konzertsaal um.

Draussen regnete es, durchmischt mit einigen Schneeflocken, und aus der Werkhalle der Walser’s Confiserie in Lachen tönte rockige Musik ins Freie. Die Kulturgruppe Begägnig am Sey startete das musikalische Jahresprogramm mit einer weiteren Reihe unter dem Motto «Musik in Werkhallen». Auf der Bühne sorgte für alle Altersklassen das Glarner Quartett Music-Express mit viel Unterhaltung für ausgelassene Stimmung, und auch die Tanzfläche wurde von den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern rege benutzt. Der nächste musikalische Höhepunkt der Kulturgruppe Begägnig am Sey wird das Seebühnen-Openair am Samstag,13.Juli,um 19 Uhr in den Seeanlagen in Lachen sein.


Höfner Volksblatt und March-Anzeiger / Kurt Heuberger

Autor

Höfner Volksblatt & March Anzeiger

Kategorie

  • Musik

Publiziert am

15.04.2019

Webcode

schwyzkultur.ch/hWhiCQ