Ausstellungen

1. Messersammler-Treffen

Pfarrheim Ibach, Ibach

1. Messersammler-Treffen im Herzen der Schweiz

Am Wochenende vom 26.September und 27.September 2020 dürfen wir vom Verein Messerfreunde Zentralschweiz das 1. Messersammler-Treffen im Herzen der Schweiz durchführen.

Es wird viele tolle Messer zu sehen geben, ebenso wird ein Einblick in die Messermacherei gewährt.
Im Aussenbereich ist ein Grillstand zur Verpflegung und im Innenbereich eine Kaffee und Kuchenecke für den gluscht. Dort wird auch unseren brandneues Vereinsmesser zu kaufen sein und unser Aufkleber.

Wer gerne seine Messer präsentieren möchte, kann dies selbstverständlich tun. Man einen Tisch (oder auch mehr)  reservieren. Die Tische haben eine Einheitsgrösse von 80x160cm.

Wir freuen uns auch sehr über Messermacher oder sonstige Zauberwerkler (z. B Holzschalen o. Ä) die ihr Handwerk präsentieren möchten. Auch dort haben Die Tishe die selbe Einheitsgrösse.

Wichtig:
Wir übernehmen keine Haftung für jegliche Arten von mitgebrachten Messern, Zubehör etc. Für die Bewachung der Tische und des Materials ist jeder selber verantwortlich. Pro Tisch erlauben wir 2 Personen.

Anmeldefrist für Aussteller, Verkäufer und Handwerker: 31.07.2020

Für Besucher brauchts natürlich keine Anmeldung

Datum

26.9.2020   10:00 - 17:00 Uhr
27.9.2020   11:00 - 16:00 Uhr

Preis

Wir verlangen keine Tischmiete, erlauben uns aber eine Türkollekte einzurichten. Es werden nur Tische zur Verfügung gestellt. Für die Ausstellung muss selber Material mitgebracht werden.

Vorverkauf

Reservationen werden gerne entgegengenommen: Vereinmesserfreundezentralschweiz@gmx.ch, Telefon +41 (0)79 139 64 47 oder auf Facebook *Verein Messerfreunde Zentralschweiz*

Adresse

Pfarrheim Ibach
Verenasaal
Gotthardstrasse 85
6438 Ibach

Kontakt

Verein Messerfreunde Zentralschweiz
Rahel Betschart
Aktuarin
6436 Muotathal
vereinmesserfreundezentralschweiz@gmx.ch
+41 (0)79 139 64 47

Kategorie

  • Historisches Gewerbe / Handwerk
  • Mensch / Gesellschaft

Zielgruppe

  • Offen für alle

Vergünstigungen

  • Gratis für alle / Freier Eintritt
  • Beitrag freiwillig / Kollekte

Webcode

schwyzkultur.ch/iLCd1x