Ungreifbares 9 Acryl auf Leinwand 80 x 100
Ungreifbares 9 Acryl auf Leinwand 80 x 100

Ausstellungen

Corina Voss: Malerei & Fotografie

Herrengasse 3, Schwyz

Ausstellung bei Irene Huwyler Weine

Willkommen zum Kulturwochenende 2024! Ich freue mich, dieses Jahr in einem wunderbaren Ambiente auszustellen.

Das Ladenlokal sowie die Schaufenster werden mit meinen Werken bestückt. Farben und Formen kreieren unsere Welt, sie sind für uns alle sichtbar und nähren unser Herz.

Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich in Postkarten verwandelt, so dass Sie die Möglichkeit haben, einzelne Karten oder die hübschen Geschenk-Boxen zu betrachten und zu erwerben.

Den Blick für das Innere zu öffnen, um selbst in die farbenfrohe Kraft zu kommen, das wünsche ich meinen Besucherinnen und Besucher von Herzen.

Ich bin an folgenden Terminen anwesend:
19.4. von 14 bis 18.30 Uhr und 20.4. von 9 bis 15 Uhr

Datum

19.4.2024
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:30 Uhr
20.4.2024   09:00 - 15:00 Uhr

Preis

Eintritt frei

Adresse

Irene Huwyler Weine
Herrengasse 3
6430 Schwyz

Kontakt

heART flow atelier
Corina Voss
Kunst & Mentoring, sensitive Beratung
Fliederweg 1
6438 Ibach
corina.voss@bluewin.ch
+41418115116

Kategorie

  • Ausstellungen

Zielgruppe

  • Offen für alle

Webcode

www.schwyzkultur.ch/ECiTe6