Ausstellung im Raum für Kultur; Stephan Bösch — Die rote Brücke - 1
Ausstellung im Raum für Kultur; Stephan Bösch — Die rote Brücke - 1
Ausstellung im Raum für Kultur; Stephan Bösch — Die rote Brücke - 1

Ausstellungen

Ausstellung im Raum für Kultur; Stephan Bösch — Die rote Brücke

Atelier Jäger, Pfäffikon SZ

Stephan Bösch — Die rote Brücke
Fotoausstellung

Vernissage
Do 13. Mai, 19 Uhr

Meine Bilder entstehen innerhalb von Sekundenbruchteilen, sie sind nicht inszeniert, gleichzeitig geben sie nicht die Wirklichkeit wieder. Manche wirken verwunschen, unheimlich, sphärisch. Das Symbolische beginnt zu leuchten. Über zehn Jahre habe ich auf Reisen und im Alltag Eindrücke gesammelt, die ich einem Impuls folgend in Schwarzweiss festhielt. Die einfachen Motive werden zu archetypischen Sinnbildern, die bestimmte Lebensthemen, Ereignisse oder Träume spiegeln, an denen ich in Gedanken weiter wirke. Wenn ein inneres Bild in Erscheinung tritt, brauche ich es nur noch zu ergreifen. Ich bilde keine Realität ab, ich will nicht dokumentieren, sondern versuchen, das Schwingen der Wahrnehmung zu formulieren. Es geht dabei eher um die ›Vibes‹, die eine Brücke zwischen Menschen bilden.

Datum

13.5.2021 bis 30.5.2021   jeweils Mi bis So

Die Ausstellung dauert vom 13. bis 30. Mai 2021. Während der Vernissage und der Ausstellungszeit gelten die aktuellen Verhaltensregeln. Für die Vernissage bitten wir – wenn möglich – um Anmeldung: hallo@raumfuerkultur.ch

Mi 14 —  17 ­Uhr
 Do 14 —  17 ­Uhr
Fr 14 —  17 ­Uhr
Sa 14 —  18 ­Uhr
So 10 —  16 ­Uhr

Preis

freier Eintritt

Adresse

Atelier Jäger
Raum für Kultur
Unterdorfstrasse 20
8808 Pfäffikon SZ

Wegbeschreibung

Steinfabrikareal am See

Kontakt

Kategorie

  • Kunst

Zielgruppe

  • Offen für alle

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgängig

Vergünstigungen

  • Gratis für alle / Freier Eintritt

Webcode

www.schwyzkultur.ch/hnANJy