ABGESAGT | Xeno Morphine – Visions of Love - 1
ABGESAGT | Xeno Morphine – Visions of Love - 1
ABGESAGT | Xeno Morphine – Visions of Love - 1
ABGESAGT | Xeno Morphine – Visions of Love - 1
ABGESAGT | Xeno Morphine – Visions of Love - 1
ABGESAGT | Xeno Morphine – Visions of Love - 1

Ausstellungen

ABGESAGT | Xeno Morphine – Visions of Love

Mühlestuden, Ried (Muotathal)

Am Schwyzer Kulturwochenende (Sa 18.4. und So 19.4.2020, jeweils 11.00-18.00 Uhr) zeige ich gemeinsam mit befreundeten Kunstschaffenden meine Werke in der Mühlestuden im Ried-Muotathal – ich freue mich auf spannende Begegnungen und Gespräche.

Inspiriert von illustrierten Märchenbüchern und den Skizzen meines Vaters zeichne ich schon seit meiner Kindheit. Mit viel Geduld und Herzblut brachte ich mir das Zeichnen und Malen selber bei und beschäftige mich in meiner Freizeit seit jeher mit traditioneller und digitaler Malerei. Unter dem Pseudonym Xeno Morphine arbeite ich nebenberuflich als freischaffende Künstlerin und male mal liebevolle und farbenfrohe, mal melancholische und monochrome Fantasy- und Tiermotive sowie stilisierte Porträts.

''Everything done in love is done well.'' – Vincent Van Gogh

Datum

18.4.2020 bis 19.4.2020   11:00 - 18:00 Uhr

Preis

Eintritt frei

Adresse

Mühlestuden
Industriestrasse 12
6436 Ried (Muotathal)

Kontakt

Xeno Morphine
Künstlerin / Kunsthistorikerin
6430 Schwyz

Kategorie

  • Ausstellungen

Zielgruppe

  • Offen für alle

Vergünstigungen

  • Gratis für alle / Freier Eintritt

Webcode

schwyzkultur.ch/yPqw3F