Eine Lesung mit Humor und mehr von Marcel Huwyler, seine Krimi-Ladys sind natürlich dabei. Bild Remo Nägeli
Eine Lesung mit Humor und mehr von Marcel Huwyler, seine Krimi-Ladys sind natürlich dabei. Bild Remo Nägeli

Lesung (literarisch)

Marcel Huwyler liest in Schwyz

i de Fabrik, Schwyz

Der bekannte Autor Marcel Huwyler liest aus den Krimis seiner beiden Krimi-Ladys Violetta Morgenstern und Eliza Roth-Schild, die unterschiedlicher nicht daherkommen könnten.

Scharfzüngig und herzerfrischend bösartig so sind die Kriminalromane von Marcel Huwyler mit seiner Hauptfigur Violetta Morgenstern. Abenteuerliche und sehr unterschiedliche Fälle hat die pensionierte Lehrerin Frau Morgenstern mit ihrem Partner zu lösen. Doch Violetta hat im Mai Konkurrenz bekommen von Eliza Roth-Schild. Voller Humor und überraschender Pointen ist der erste Kirminalroman mit Lebedame Eliza geschrieben.

Der in Lauerz wohnhafte Autor Marcel Huwyler liest und plaudert "i de Fabrik" in Schwyz auf Einladung von SchwyzKuturPlus. Eine Anmeldung wird aus organisatorischen Gründen empfohlen per Mail an info@schwyzkultur.ch.

Datum

4.11.2022   19:30 - 21:00 Uhr

Preis

Eintritt frei / Kollekte

Anmeldung erwünscht an info@schwyzkultur.ch

Adresse

i de Fabrik
Laubstrasse 4
6430 Schwyz

Kontakt

Kategorie

  • Lesung (literarisch)

Zielgruppe

  • Offen für alle

Vergünstigungen

  • Gratis für alle / Freier Eintritt
  • Beitrag freiwillig / Kollekte

Webcode

www.schwyzkultur.ch/DJpfTY