Long Story Short - 1
Long Story Short - 1
Long Story Short - 1
Long Story Short - 1
Long Story Short - 1
Long Story Short - 1
Long Story Short - 1
Long Story Short - 1
Long Story Short - 1

Kinofilm

Long Story Short

94 Minuten

Als Teddy am Morgen nach seiner Hochzeit aufwacht und feststellt, dass er alle paar Minuten in das nächste Jahr seines Lebens springt, muss er jeden kostbaren Moment weise nutzen, um die Liebe

Eine herzerwärmende Liebeskomödie vom Oscar-nominierten Regisseur Josh Lawson. Der chronische Aufschieber Teddy wacht am Tag nach seiner Hochzeit in einem Parallelleben auf, in dem er alle paar Minuten ein Jahr in die Zukunft springt. Ihm wird nicht nur bewusst, wie rasend schnell die Zeit verrinnt, sondern auch dass er sein bisheriges Leben verschwendet hat und zum Egoisten geworden ist. Endlich wird ihm klar, was wirklich zählt und er beschliesst, jeden Moment voll auszukosten, um seine Fehler zu korrigieren und die Liebe seines Lebens zurückzuerobern, bevor es zu spät ist.

Cast & Crew

Director: Josh Lawson
Producer: Jamie Hilton, Michael Pontin, Isabel Stanfield
Cast: Rafe Spall, Josh Lawson, Ronny Chieng, Noni Hazlehurst, Dena Kaplan
Script: Josh Lawson
Camera: Matt Toll
Editing: Kasra Rassoulzadegan
Costume Design: Rita Carmody
Visual FX: Gabrielle Joosten

Dauer

94 Minuten

Sprache

Altersfreigabe

Land

Australia, 2021

Webcode

www.schwyzkultur.ch/6j2bAj