Bloodshot - 1
Bloodshot - 1
Bloodshot - 1
Bloodshot - 1
Bloodshot - 1
Bloodshot - 1

Kinofilm

Bloodshot

110 Minuten

Der erfolgreiche Marine Ray Garrison (Vin Diesel) wird samt Ehefrau ermordet. Einer Gruppe ehrgeiziger Militärwissenschafter um Dr.

In der auf dem erfolgreichen Comicbuch basierenden Geschichte spielt Vin Diesel den Soldaten Ray Garrison, der kürzlich im Kampf getötet und als übermenschlicher Superheld Bloodshot von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wurde. Dank der Nanotechnologie, die nun in seinen Adern fliesst, ist er eine unaufhaltsame Kraft - stärker denn je und in der Lage, sich sofort selbst zu heilen. Aber durch die Kontrolle seines Körpers hat das Unternehmen auch seinen Geist und seine Erinnerungen beeinflusst. Ray weiss nicht, was real ist und was nicht - aber er ist auf einer Mission, um es herauszufinden.

Cast & Crew

Director: Dave Wilson
Producer: Toby Jaffe, Jason Kothari, Neal H. Moritz, Dinesh Shamdasani
Cast: Sam Heughan, Eiza González, Guy Pearce, Vin Diesel, Toby Kebbell, Talulah Riley
Script: Yvel Guichet, Eric Heisserer, Bob Layton, Don Perlin, Kevin VanHook, Jeff Wadlow
Camera: Jacques Jouffret
Music: Steve Jablonsky
Sound: Nico Louw
Production Design: Tom Brown

Dauer

110 Minuten

Sprache

Altersfreigabe

Land

USA, 2020

Webcode

www.schwyzkultur.ch/145Exh