Long Shot - 1
Long Shot - 1
Long Shot - 1
Long Shot - 1
Long Shot - 1
Long Shot - 1
Long Shot - 1

Kinofilm

Long Shot

125 Minuten

Der arbeitslose Journalist Fred Flarsky (Seth Rogen) sieht nach langer Zeit seine erste grosse Liebe Charlotte Field (Charlize Theron) wieder.

Er ist ein knallharter Polit-Journalist mit einem Talent für Ärger. Sie ist die Top-Diplomatin des Landes mit einem Talent für... na ja, sagen wir mal alles. Als Fred Flarsky (Seth Rogen) seinen ehemaligen Schwarm und aktuelle US-Aussenministerin Charlotte Field (Charlize Theron) wiedertrifft, sprühen die Funken. Denn mit unprätentiösem Humor und den Erinnerungen an ihre alten gemeinsamen Zeiten voller jugendlichem Idealismus beschwört Fred bei Charlotte ungeahnte Gefühle herauf. Als sie überraschend für die Präsidentschaft kandidiert, holt Charlotte sich Fred als Redenschreiber in ihr Wahlkampfteam. Doch ihre neue Politkarriere stockt, bevor diese überhaupt in Gang gekommen ist: Denn Freds Indiskretionen über ihre heisse Affäre machen bald die Runde und bremsen ihren Aufstieg ins Weisse Haus...

Cast & Crew

Director: Jonathan Levine
Producer: Evan Goldberg, Seth Rogen, Charlize Theron, James Weaver
Cast: Charlize Theron, Seth Rogen, O'Shea Jackson Jr.
Script: Dan Sterling
Production Design: Kalina Ivanov
Costume Design: Mary E. Vogt

Dauer

125 Minuten

Sprache

Altersfreigabe

Land

USA, 2019

Webcode

www.schwyzkultur.ch/EXUGiE