Beyto - 1
Beyto - 1
Beyto - 1
Beyto - 1
Beyto - 1
Beyto - 1
Beyto - 1
Beyto - 1
Beyto - 1
Beyto - 1

Kinofilm

Beyto

98 Minuten

Er ist ein talentierter Schwimmer, ein motivierter Lehrling, ein cooler Kumpel: Beyto steht mitten im Leben, vor sich eine rosige Zukunft. Eigentlich. Doch als sich der einzige Sohn türkischer Einwanderer in seinen Trainer Mike verliebt, bricht die heile Welt zusammen. Schockiert und beschämt sehen seine Eltern nur einen Ausweg: Beyto muss heiraten, Tradition und Ehre wahren. Sie locken ihren Sohn in ihr Heimatdorf und planen ihn mit Seher, seiner Freundin aus Kindheitstagen, zu verheiraten. Plötzlich befindet sich Beyto in einer zerreissenden Dreiecksbeziehung: Wie kann er zu Mike zurückfinden, ohne Seher ihrer Zukunft zu berauben? Subtil, sinnlich und voller Sommerwärme erzählt Gitta Gsell (PROPELLERBLUME und BÖDÄLÄ) die Liebesgeschichte von drei jungen Menschen.

Cast & Crew

Director: Gitta Gsell
Producer: Magdalena Welter, Louis Mataré, David Fonjallaz
Cast: Burak Ates, Dimitri Stapfer, Ecem Aydin, Beren Tuna, Serkan Tastemur, Zeki Bulgurcu
Script: Gitta Gsell, Yusuf Yesilöz
Camera: Peter Guyer
Editing: Bernhard Lehner
Music: Benedikt Jeger
Sound: Balthasar Jucker

Dauer

98 Minuten

Sprache

Altersfreigabe

Land

Switzerland, 2020

Webcode

www.schwyzkultur.ch/AU5kNR