Nobody Has to Know - 1
Nobody Has to Know - 1
Nobody Has to Know - 1
Nobody Has to Know - 1

Kinofilm

Nobody Has to Know

99 Minuten

Phil lebt in einer kleinen presbyterianischen Gemeinde auf der Isle of Lewis im Norden Schottlands. Eines Nachts erleidet er einen Schlaganfall, der dazu führt, dass er sein Gedächtnis verliert.

Phil, ein Mann mittleren Alters, lebt in einer kleinen presbyterianischen Gemeinde auf der Isle of Lewis im Norden Schottlands. Eines Nachts erleidet er einen Schlaganfall, der dazu führt, dass er sein Gedächtnis verliert. Millie, eine Presbyterianerin, die sich um ihn kümmert, behauptet daraufhin, dass sie sich vor seinem Unfall heimlich geliebt haben...

Cast & Crew

Director: Bouli Lanners
Producer: Jacques-Henri Bronckart
Cast: Michelle Fairley, Bouli Lanners, Cal MacAninch, Clovis Cornillac
Script: Bouli Lanners
Costume Design: Elise Ancion
Visual FX: Véronique Dessard

Dauer

99 Minuten

Sprache

Altersfreigabe

Land

France, 2022

Webcode

www.schwyzkultur.ch/R5Gn2E