Achat  40x180 cm Acryl auf Alu
Achat 40x180 cm Acryl auf Alu
Sonnensturm  120x30 cm Acryl auf Alu
Sonnensturm 120x30 cm Acryl auf Alu
Federspiel ll. 90x120 cm Acryl auf Leinwand
Federspiel ll. 90x120 cm Acryl auf Leinwand
Cocktail  80x80 cm Acryl auf Leinwand
Cocktail 80x80 cm Acryl auf Leinwand
Roter Mohn  40x180 cm Acryl auf Alu
Roter Mohn 40x180 cm Acryl auf Alu

Kunst & Design

LÜÖND Rita

Ibach

Freie Werke, welche meine momentanen Stimmungen widerspiegeln und die Begeisterung für Farbkompositionen bilden die Basis für meine abstrakten Werke. Meine Bilder male ich mit Acryl auf Leinwand und neu auf Aluminium – manchmal mit Mischtechnik. Auftragsarbeiten sind für mich eine grosse Herausforderung, geht es doch darum, ein oder mehrere Werke auf den Raum und die Person abzustimmen. Bei der Besichtigung der Räumlichkeiten und in Gesprächen mit dem Kunden versuche ich, mich in die Wünsche einzufühlen.

BIOGRAFIE
Ich bin am 28. Januar 1973 in Schwyz geboren und aufgewachsen. Heute lebe ich mit meinem Mann Franz Lüönd und unseren Kindern Guido, Stefan und Katja in Ibach.

Adresse

Rita Lüönd
Gewerbestrasse 27
6438 Ibach

Kontakt

Rita Lüönd
Rita Lüönd
Gewerbestrasse 27
6438 Ibach
ritaluond@luondtrans.ch
041 811 11 94

Kategorie

  • Malerei / Airbrush

Webcode

schwyzkultur.ch/DejMFR