Beherrschung
Beherrschung
Energiequelle
Energiequelle
Zeitreise (gehen)
Zeitreise (gehen)
Zeitreise (kommen)
Zeitreise (kommen)
HÜPPIN Alois († 2020) - 1

Bühne

Kunst & Design

HÜPPIN Alois († 2020)

Wangen SZ

Der Wangner Alois Hüppin war Kunstmaler mit Leib und Seele und hat eine Mal-/Kunstschule geführt.

Beim Malen steht für mich die Freiheit der Gedanken und Motivwahl an erster Stelle. Farben und Formgebung geben Einblicke in Gefühle und Erlebnisse. Ein Bild spricht tausend Worte. Meine Bilder möchte ich nicht “erklären“: So bleibt dem Betrachter viel Raum, seine eigene Phantasie spielen zu lassen und erweckt so seine Neugierde, auch das Verborgene aufzuspüren...

Adresse

Alois Hüppin
Bruggholzstrasse 6
8855 Wangen SZ

Kontakt

Kategorie

  • Kunsthandwerk
  • Lehrbeauftragte/r
  • Malerei

Webcode

www.schwyzkultur.ch/5pA7RJ