Plan C, von links: Philipp, Xenia, Jonas, Miro, Julia, Stefan
Plan C, von links: Philipp, Xenia, Jonas, Miro, Julia, Stefan

Musik

Plan C

Schwyz

Plan C wurde im Sommer2007 gegründet. Aus purer Freude am Cellospiel trafen sich die Gründungsmitglieder zu gemeinsamen Proben. Auf ein Konzert für die Kleinbühne Chupferturm wurde geprobt, doch ein längerfristiges Projekt war nicht geplant. Nach einem kurzen Unterbruch kam die Idee auf, selber ein Konzert zu organisieren. Aus diesem Grund entschieden sich die Gründungsmitglieder (Jonas Landolt, Miro Müller, Xenia Ghokberg, Tim Kaufmann) sich zu einer richtigen Band zu formieren. Darauf schlossen sich der Drummer Stefan Zimmermann sowie der Bassist Philipp Föhn der Band an. Das Konzert im Chupferturm in Schwyz war ein grosser Erfolg. Der Name Plan C entstand erst sehr spät. Die Idee hinter dem Namen steckt im Wort Cello --> Plan Cello.
Da Tim Kaufmann ein Jahr ins Ausland geht, fand die Band in Julia Gasser einen kompetenten Ersatz.
Die Band probt nun regelmässig für Konzerte im Raum Zentralschweiz. Das neuste Projekt sind 2 Konzerte im Rahmen der Maturaarbeit von Jonas Landolt im November 2009.

Für Konzertanfragen und nähere Informationen besuchen Sie uns doch bitte auf unserer Website: http://www.plan-c.ch

Adresse

Plan C
6430 Schwyz

Kontakt

Plan C
Jonas Landolt
6430 Schwyz
info@plan-c.ch
076 418 09 21

Kategorie

  • Rock allgemein

Webcode

schwyzkultur.ch/eCcrB8