Rock
Welt- & Folkmusik
Jolly & the Flytrap
Mauz-Music-Club, Einsiedeln
Für Jolly and the Flytrap ist ein gelungener Abend ein Zusammenspiel von Band, Ort und Publikum. Genau hier klingt etwas an – wir fühlen uns in der Motivation mit den Jollys verbunden.
Obacht! Jolly and the Flytrap kommen nach Einsiedeln. Da wird es bei einigen freudig im Hinterstübchen klingeln. Die achtköpfige Truppe wurzelt seit 1986 in Engelberg. Seither sind sie auf besonderen Schweizer Bühnen unterwegs und beglücken ihr Publikum mit einer originellen Mischung aus Polka, Rock, Folk, Pop und rhythmischem Latin-Flavour.
Heisse Sohlen, heisse Herzen und strahlende Gesichter sind garantiert. Man liest: ein Konzert von Jolly and the Flytrap sei energiegeladen und emotional verbindend. Da ist es nur logisch, dass die Jollys auf der Mauz-Bühne spielen.
Für Jolly and the Flytrap ist ein gelungener Abend ein Zusammenspiel von Band, Ort und Publikum. Genau hier klingt etwas an – wir fühlen uns in der Motivation mit den Jollys verbunden. Es ist uns ein grosses Anliegen, diese Herzensangelegenheit mit euch zu teilen.
Dieses Konzert wird unterstützt durch die Private Kulturstiftung Einsiedeln. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
Für unsere Gäste mit "Ticket plus Abendessen" servieren wir - je nach saisonalem Angebot - dasselbe leckere Menü wie wir für unsere Künstler kochen.
Das Ticket mit Abendessen versteht sich exklusive Getränke.
Datum
Fr 07.11.2025, Türöffnung 19:30 Uhr
Konzert 20:30 Uhr
Abendessen 18:30 Uhr
Preis
Abendkasse CHF 33.–
Vorverkauf CHF 28.–
Ticket mit Abendessen 73.-
Vorverkauf
Adresse
Mauz-Music-Club
Zürichstrasse 38
8840 Einsiedeln
Kontakt
Mauz Music-Club
info@mauz-einsiedeln.ch
Kategorie
- Latin
- Rock'n'Roll
Zielgruppe
- Offen für alle
Webcode
www.schwyzkultur.ch/u8Q45v