Look me in the Eye 4
Look me in the Eye 4
Presse Radierung
Presse Radierung

Offene Ateliers

Druckkunst im Bahnhof Reichenburg

CC-Kunst, Reichenburg

Ink and Waves: Layers of Conservation in Print

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Druckkunst via das Thema Wasser. Dieses offene Atelier bietet einen Einblick in meine vielseitige Arbeit, die von farbigen Siebdrucken über Radierungen bis hin zu Linolschnitten und Kollagraphie reicht, oft kombiniert zu einem harmonischen Ganzen. Mit einem starken Engagement für Umweltthemen nutze ich das Wasser als kreativen Ausdruck, um das Bewusstsein für den Schutz unserer Ozeane und die Überfischung zu scharfen. Meine Bilder sind mehrschichtig und oft halb-abstrakt. Ich freue mich auf euch, Bis bald, Carolien Corthouts

Datum

19.4.2024   16:00 - 20:00 Uhr
20.4.2024 bis 21.4.2024   11:00 - 17:00 Uhr

Preis

Eintritt frei

Adresse

CC-Kunst
Gütterschuppen Bahnhof
8864 Reichenburg

Kontakt

CC-KUNST
Corthouts Carolien
carolien.corthouts@gmail.com

Kategorie

  • Offene Ateliers

Zielgruppe

  • Offen für alle

Barrierefreiheit

  • Nicht rollstuhlgängig

Zutrittskonditionen

  • Gratis für alle / Freier Eintritt

Webcode

www.schwyzkultur.ch/8XXj5v