Urs Maltry und Heidi Thöni stellen in der Zürichsee-Galerie in Bäch aus. Bild Sven Gutknecht
Urs Maltry und Heidi Thöni stellen in der Zürichsee-Galerie in Bäch aus. Bild Sven Gutknecht

Kunst & Design

Akt-Bilder in der Zürichsee-Galerie

Am Freitag lud Galeriebesitzer Georg Igloi zur Vernissage seiner neuesten Ausstellung zum Thema Akt in die Zürichsee-Galerie in Bäch.

Trotz eines gemeinsamen Ziels, der Darstellung unbekleideter Körper, könnten die Werke der drei vertretenen Künstler Urs Maltry, Heidi Thöni (hier im Bild) und Milan Spacek kaum verschiedener sein. Auf die Frage, was sie denn von der Ausstellung erwarte, antwortet Thöni bescheiden: «Nicht viel, ich will einfach nur malen und mich verwirklichen.» Wer bei diesem lockeren Ambiente für einige Zeit dem Treiben des Alltags und der klirrenden Kälte entfliehen möchte, kann die Ausstellung in der Zürichsee-Galerie noch bis am 29. Februar besuchen.

March-Anzeiger und Höfner Volksblatt

Autor

Höfner Volksblatt & March Anzeiger

Kategorie

  • Kunst & Design

Publiziert am

06.02.2012

Webcode

schwyzkultur.ch/X5uQ2b