Im Dezember wird Emil in Brunnen zu Gast sein.
Im Dezember wird Emil in Brunnen zu Gast sein.

Bühne

Gastspiel von «Emil» angesagt

Der lustigste Schweizer der Welt, Emil, wird in Brunnen ein Gastspiel geben.

Letztes Jahr war es die berühmteste Clownin der Welt, dieses Jahr ist es «der lustigste Schweizer der Welt», der im Dezember in Brunnen gastieren wird. Damals Gardi Hutter, jetzt also Emil Steinberger. Er tritt am Sonntag, 12. Dezember, mit seinem Programm «Drei Engel» auf. Zwanzig Jahre nachdem er seine Kultfigur «Emil» hat ruhen lassen, ist er wieder auf die Bühne zurückgekehrt, als «Einmann-Duo» Emil mit Autor Steinberger in ein und derselben Person. Es geht um humoristische Geschichten, skurrile Erlebnisse, um Erfundenes und Erlebtes. Emil Steinberger garantiert, dass gemäss Statistik sein Publikum in den 100 Minuten mindestens 200 Mal zum Lachen gebracht wird.Veranstaltet wird dieses Spitzen-Gastspiel von «Kultur Brunnen».

Gastspiel Emil Steinberger: «Drei Engel»

Sonntag,
12. Dezember
20.00 Uhr
Aula Brunnen

Vorverkauf:

folgt später

Infos:

www.kulturbrunnen.ch

www.emil.ch

Bote der Urschweiz

Autor

Bote der Urschweiz

Kategorie

  • Bühne

Publiziert am

11.08.2010

Webcode

schwyzkultur.ch/NRJhwN