«Hey Brunnen»: Die erfolgreiche Weggiser Sängerin Caroline Chevin tritt am 18. und 19. Oktober im Seehotel Waldstätterhof in Brunnen auf. (Bild: Adrian Bretscher)
«Hey Brunnen»: Die erfolgreiche Weggiser Sängerin Caroline Chevin tritt am 18. und 19. Oktober im Seehotel Waldstätterhof in Brunnen auf. (Bild: Adrian Bretscher)

Musik

Caroline Chevin live in Brunnen

Caroline Chevin gehört inzwischen zu den bekanntesten Musikerinnen der Schweiz. Am 18. und 19. Oktober spielt sie zu Beginn ihrer Herbsttour mit ihrer Band zweimal im «Waldstätterhof» in Brunnen.

Im Februar dieses Jahres hat Caroline Chevin mit «Hey World» (Sony Music) bereits ihr drittes Solo-Album veröffentlicht. Nach «Feel Real» (2008) und «Back in the Days» das reifste und wohl auch persönlichste Album der 38-jährigen Weggiserin, die viele Jahre in Brunnen lebte und hier auch in etlichen Bands und Projekten engagiert war.

Grossartige Livekünstlerin

ImApril 2011 trat Caroline Chevin kurz nach ihrem Gewinn des Swiss Music Awards (Best Breaking Act National) erstmals als Solokünstlerin im Seehotel Waldstätterhof auf. Das damalige Konzert wurde zu einem wahren Fest und bezeugte auch eindrücklich, weshalb Caroline Chevin heute zur Elite des Schweizer Pop-Musikschaffens gehört. Und die Sängerin selber freut sichebenso auf die zwei «Heimspiele» und ein Wiedersehen mit vielen Freunden und Bekannten. «Unser Abschlusskonzert der Back-in-the- Days-Tour vor zwei Jahren haben ich und meine Band noch lebhaft in Erinnerung. Umso mehr freuen wir uns natürlich auf das Doppelkonzert in Brunnen», sagte Caroline Chevin. Die Freude dürfte auch auf Seiten ihrer Fans und der vielen Musikfreunde sein, welche die voraussichtlich einzige Gelegenheit, Caroline Chevin auf ihrer aktuellen Tournee inder Region live zu sehen, nützen können.



Tickets

Ab sofort an der Rezeption des Seehotels Waldstätterhof oder online unter www.kulturwerk.ch

Bote der Urschweiz

Autor

Bote der Urschweiz

Kategorie

  • Musik

Publiziert am

19.06.2013

Webcode

schwyzkultur.ch/4hyyuL