Chevin singt im Hallenstadion - 1

Musik

Chevin singt im Hallenstadion

Die bekannte US-Sängerin Anastacia spielt am 5. Juli im Zürcher Hallenstadion. Ein Highlight wird auch das Vorprogramm: Auf der Bühne steht die (Ex-) Brunnerin Caroline Chevin mit ihrer Band.

«Wir freuen uns riesig», so Caroline Chevin. Chevin und ihre Band werden am kommenden 5. Juli zu einem grossen Auftritt kommen. Im Hallenstadion Zürich werden sie als Vorband für die amerikanische Sängerin Anastacia spielen und Songs aus dem aktuellen Album «Feel Real» präsentieren.

Vorverkauf angelaufen
«Als ich das erfahren habe, habe ich gleich einen Höllenjauchzer losgelassen», lacht die Ex-Brunnerin, «jetzt hoffen wir natürlich, dass viele Innerschwyzer Fans das Konzert besuchen werden.» Der Vorverkauf für das Anastacia-Konzert ist bereits angelaufen.
Caroline Chevin
Vor mehr als 15 Jahren hat sich Caroline Chevin der Musik verschrieben und begeisterte seither auf Musical-Bühnen («Ewigi Liebi»), auf dem Dancefloor («DJ Tatana»), als Self-Made-Frontfrau («Funky Monks») oder als Duett-Partnerin für Schweizer Erfolgs-Bands («Mash») – eine der faszinierendsten Stimmen derSchweizer Musikszene.

Weiter Infos …
Bote der Urschweiz

Autor

Bote der Urschweiz

Kategorie

  • Musik

Publiziert am

24.06.2009

Webcode

schwyzkultur.ch/J1qxPg