Die Musikgesellschaft Brunnen spielte unter anderem Melodien aus «Pirates of the Caribbean».
Die Musikgesellschaft Brunnen spielte unter anderem Melodien aus «Pirates of the Caribbean».

Musik

Piratenmusik an der Seepromenade

Die Musikgesellschaft Brunnen spielte zum Seepromenadenkonzert auf, organisiert von Brunnen Tourismus.

Sonnenhungrige, die am Sonntagabend der Brunner Promenade entlangschlenderten und eben noch das eindrückliche Panorama bewunderten, blieben beim «Badhüsli» stehen und spitzten die Ohren. Dort lag Musik nämlich buchstäblich in der Luft. Die Musikgesellschaft Brunnen spielte zum Seepromenadenkonzert auf, organisiert von Brunnen Tourismus. Unter der Leitung von Michael Schlüssel boten die rund 40 Musikantinnen und Musikanten ihrem Publikum ein abwechslungsreiches Programm.

Zweistündiges Konzert

Am gut zweistündigen Konzert hatten sowohl die Marschmusikfreunde als auch die Fans von Film- und Popmusik ihre helle Freude. So spielte die Musikgesellschaft unter anderem Melodien aus «Pirates of the Caribbean» und Hits von Pepe Lienhard oder Polo Hofer. Mit diesem Konzert beendete die Musikgesellschaft Brunnen ihr Sommerprogramm. Die Musikanten nehmen nun die Probenarbeit auf für das «Festliche Konzert» in der Klosterkirche im November.

Bote der Urschweiz

Autor

Bote der Urschweiz

Kategorie

  • Musik

Publiziert am

30.08.2011

Webcode

schwyzkultur.ch/qvTmYh