Martina Mächler - 1

Dies & Das

Martina Mächler

«Bei einer kürzlichen Abgabe eines Online-Beitrages hatte ich den Eindruck verlernt zu haben etwas fertigzustellen, obwohl ich grundsätzlich ein grosser Fan von unabgeschlossenen Prozessen bin. Bei den Verschiebungen und Unsicherheiten im Bezug auf kulturelle Veranstaltungen und Ausstellungen, blieb manches irgendwo hängen und schien als loses Konstrukt attraktiver als die zu materialisierbaren Möglichkeiten. Ich freue mich darauf im Rahmen des Blogs eine regelmässige Möglichkeit zu haben Texte zu materialisieren, sowie einen Einblick in die Praxis der beitragenden Kunstschaffenden zu erhalten».

Martina Mächler

Künstlerin
Blog kulturON

Autor

SchwyzKulturPlus

Kategorie

  • Dies & Das

Publiziert am

14.04.2021

Webcode

www.schwyzkultur.ch/csQ3ys