Keinen Erfolg beim Finale des kleinen Prix Walo für die Gebrüder Kälin.
Keinen Erfolg beim Finale des kleinen Prix Walo für die Gebrüder Kälin.

Bühne

Kein Glück für Komiker-Duo

Leider keinen Erfolg hatte das Komiker-Duo «Gebrüder Kälin» am Final des «Kleinen Prix Walo» vom letzten Sonntag.

Die beiden Comedians hatten unglücklicherweise in einer gemischten Kategorie anzutreten und sahen sich einer nicht nur im Bereich Comedy agierenden Konkurrenz gegenüber. Der in Einsiedeln wohnhafte Philip Kälin resümiert allerdings dennoch positiv über den Anlass: «Wir konnten Publikum und Jury begeistern.» In Zukunft wolle man zwar nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen, sieht aber dennoch einer rosigen Zukunft entgegen: «Wir haben unzählige Auftritte im nächsten Jahr.»

Einsiedler Anzeiger

Autor

Einsiedler Anzeiger

Kategorie

  • Bühne

Publiziert am

08.12.2009

Webcode

schwyzkultur.ch/D7S6Ye