Hermann Betschart (rechts) übergibt das Präsidentenamt von SKP an Peter Reuteler. Bild Silvia Camenzind
Hermann Betschart (rechts) übergibt das Präsidentenamt von SKP an Peter Reuteler. Bild Silvia Camenzind

Dies & Das

Auf Betschart folgt Reuteler

SchwyzKulturPlus hat einen neuen Präsidenten.

Hermann Betschart, der seit 2007 Präsident von SchwyzKulturPlus war, wird von alt Regierungsrat Peter Reuteler abgelöst. Es geht zeitlich einfach nicht mehr, sagte Betschart, Bezirksammann des Bezirks Einsiedeln, an der gestrigen GV in Einsiedeln. Auf Betschart geht das Kulturwochenende zurück. Es war seine Idee und wird im nächsten Jahr schon zum dritten Mal ausgetragen. Reuteler freut sich, den jungen Verein weiterzuführen. Er kann dabei auf den bestehenden Vorstand zählen, denn ausser jenem des Präsidenten gab es keine Rücktritte.

Bote der Urschweiz

Autor

Bote der Urschweiz

Kategorie

  • Dies & Das

Publiziert am

14.03.2013

Webcode

www.schwyzkultur.ch/tQpHUN