Musik

Band roooms unlocked

Der Einsiedler Anzeiger zu Besuch bei regionalen Bands – Teil 1: Jester Swill

Lukas Schumacher: Wann wurde Jester Swill gegründet?


Jester Swill: Am 1. Januar 2011.


Welchen Musikstil spielt ihr?


Jester Rock: deftiges Bassgedröhne, wirre Gitarrenriffs, stampfende Drum Beats und melodiöse Gesangslines.


Welches war euer grösster Auftritt?


Das war am Musikfest 2016 auf der Hauptbühne. Unser Lieblingsauftritt war dieses Jahr im Mauz (mit Schnauz) Music-Club, welcher für uns überraschend ausverkauft war.


Welches ist euer Lieblingssong?


Wir haben keinen Lieblingssong. Jeder hat seine Vorzüge, je nach Pegel der Band und des Publikums.


Wo und wie oft probt ihr?


Wir spielen wöchentlich in unserem Bandraum in der Ziegelei, den wir seit 2016 haben.


Wann und wo steht ihr das nächste Mal auf der Bühne?


Es gibt noch keine fixen Termine. Wer uns buchen will, kann sich gerne melden.


Welche Ziele habt ihr für die Zukunft?


Wir wollen mit unserem Jester Rock an so vielen Auftritten wie möglich durch die Galaxie fliegen.


Wie lautet euer Motto?


Make Jester Rock great again! Sonstige Anmerkungen … Wir danken allen, die für eine lebendige Einsiedler Musikszene sorgen.


Einsiedler Anzeiger / Lukas Schumacher

Autor

Einsiedler Anzeiger

Kategorie

  • Musik

Publiziert am

24.07.2018

Webcode

schwyzkultur.ch/TdeqXB